Mlini 2013

Hier die neuesten Impressionen von unserem Urlaubsort der vergangenen Jahre. In diesem Jahr fahren wir nicht dort hin. Wenn man die Fotos sieht,  war unsere Entscheidung wohl richtig. Schon im letzten Jahr gab es mehrere Probleme, die uns nicht mehr zugesagt haben. Momentan ist rund um unser Hotel Astarea eine einzige Baustelle,

obwohl die Urlaubssaison schon begonnen hat. Unser Freund Patrick,

der dort seinen Urlaub verbracht hat, war natürlich " total begeistert".

Wenn man seine Fotostrecke sieht, kann man das wohl nachvollziehen.

Baustelle Swimmingpool ff.
Baustelle Swimmingpool ff.
Strand ff.
Strand ff.
Stürmisch ff.
Stürmisch ff.
Windhose ff.
Windhose ff.
Im Haus wurde ein wenig modernisiert ff.
Im Haus wurde ein wenig modernisiert ff.
Duschkabine, Tür nach innen öffnend, da muss man ein Schlangenmensch sein .Für vollschlanke Menschen ein Unding.
Duschkabine, Tür nach innen öffnend, da muss man ein Schlangenmensch sein .Für vollschlanke Menschen ein Unding.