Kaukasus 1970-Der Beginn einer Liebe

Im Jahre 1970 habe ich im Kaukasus, im jetzigen Russland meine Frau kennengelernt.

Unser Hotel in Itkol
Unser Hotel in Itkol
Prijut 11 am Elbrus.Der höchste Punkt in den Bergen,den ich je zu Fuss erreicht habe.4.200 m.
Prijut 11 am Elbrus.Der höchste Punkt in den Bergen,den ich je zu Fuss erreicht habe.4.200 m.

Hochzeitsreise 1971 -Interhotel Warnow Rostock


Hochzeitsreise 1971 Teil 2-Sächsische Schweiz und Zittauer Gebirge


Thomas ist da-20.09.1971


Thomas Teil 2


Thomas Teil 3


Dnepr-Schiffsreise-Ukraine 1973 und Moskau

In einem wunderschönen Urlaub haben wir schon fast vor Urzeiten den Dnepr abgeschippert und zwar von Kiew,der jetzigen Hauptstadt der Ukraine bis runter nach Odessa ans Schwarze Meer.Damals war es alles noch Sowjetunion.Ein Abstecher nach Moskau war auch dabei,der damaligen und heutigen Hauptstadt der Sowjetunion und jetzt Russlands.


Urlaub mit Thomas in Alexisbad-Harz

Damals konnte Renate aus beruflichen Gründen nicht mit in den Urlaub fahren.Wir haben gleich Ersatzgrosseltern gefunden und als Besonderheit haben wir ein Eisenbahnunglück der Harzbahn gesehen,zum Glück nur mit Sachschaden. 


Urlaub Thomas mit den Grosseltern an der Ostsee


Bulgarien-Sofia-Witoschagebirge-Borowez-Rilagebirge-Rilakloster-Plowdiw

In den 60-iger bzw.70-iger Jahren war ich bzw. wir mehrfach in Bulgarien,meistens im Rilagebirge.

Andreas ist da 17.09.1977

Bitte auf die nächste Seite gehen.

www.hcnapp.de/ostseerundfahrt-2018-2/


please wait...Uhr f�r Homepage




Ich habe neue Fotos eingestellt.sowie meine Lieblingsmusik

auf der Videoseite.

für homepage


Habe zur Unterhaltung eine neue Rubrik erarbeitet,Rätsel und Scherzaufgaben.


Bitte beachten sie die neue Rubrik zu jüdischen Witzen und Spruchweisheiten.




Auf fast allen Seiten meiner Homepage finden sie hübsche

Widgets,auch zur Eigenkreation.


für homepage