Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Cera1985 von Postcrossing (Dienstag, 27 Juni 2023 05:01)

    Hallo und liebe Grüße aus Boston!
    Habe heute ihre Karte bekommen und direkt mal ihre Homepage angeschaut!
    Welch tolle Erinnerung! Besonders die Bilder von ihrer Familie und ihren Kindern gefallen mir besonders.
    Alles erdenklich liebe!
    Sarah

  • #21

    He Kangkang (Donnerstag, 01 Juni 2023 16:25)

    Hello Christian
    Your website is very interesting, and I envy you for being able to see so many landscapes in so many countries.
    The best wish for you !

  • #20

    Christine (Mittwoch, 06 Juli 2022 00:55)

    Hallo Christian
    bin fasziniert von dieser tollen Zusammenstellung an Impressionen, von Bildern und Videos. Das erfreute mein Herz, ersetzt ein wenig den Urlaub und möchte dafür Danke sagen.
    Mit lieben Grüßen
    (postcrossing-) Christine aus Baden-Württemberg

  • #19

    Katharina von B. (Freitag, 10 Juni 2022 20:14)

    Tolle Impressionen vor allem die Liebe zu und in Russland hat mich begeistert und ihre Verbindung zum krafttier Katze mlinka...meine heisst koschka...wunderbar
    Ach ...sie werden sich fragen wie ich auf ihre Seite kam...ich studiere Germanistik und schreibe meine Doktorarbeit über germanischen Mythologie...die Suche bei google spuckte bei "Hans Christian..." auch ihre sehr interessante Seite aus....ja und alles was im Leben passiert...
    Inspiration!
    Ganz toll und weiter so!

  • #18

    Luisa (Dienstag, 19 Oktober 2021 23:10)

    Hallo Christian, vielen Dank für deine Postkarte! Gerne habe ich vorbeigeschaut und mir einen Einblick deiner Reisen verschafft. Das schaut wirklich sehr interessant aus!
    Bleib gesund und viele Grüße aus Berlin

  • #17

    Daniela (Donnerstag, 03 Juni 2021 09:40)

    Hallo Christian
    Danke für deine Postkarte und deine Einladung zur Homepage.
    Ich konnte bis jetzt nur einen Hauch davon erkunden aber werde in einer ruhigen Minute noch einmal vorbei schauen.
    Wünsche dir alles gute. Liebe Grüße vom Niederrhein.

  • #16

    Inge (Donnerstag, 28 Mai 2020 05:52)

    Hab mal wieder ein Blick auf deiner Seite geschaut.
    Die Seite unserer Ahnen hat mich sehr interessiert.
    Hoffe euch geht es gut . Tut mir leid das ich mich nicht
    gemeldet habe war echt sehr falsch meinerseits.
    Liebe Grüße von uns Inge

  • #15

    Huei You Huang (Dienstag, 29 Oktober 2019 23:08)

    Thanks a lot for beautiful postcard and your website, I've enjoyed a lot and got different views from your sights, that's so cool! Keep going up and I hope could see more pics on your website in the future
    Best regards
    Huei You Huang from Taiwan

  • #14

    Verena (Sonntag, 09 Juni 2019 15:13)

    Postcrossing führt Menschen zusammen :) Vielen herzlichen Dank für die schöne Mars -Karte - und die Einladung für die Homepage !

    Wundervolle Bilder, viele interessante Anekdoten und Geschichten - hat mir sehr gut gefallen !
    Herzliche Grüße,

    Verena

  • #13

    Daniela (Freitag, 22 Februar 2019 12:43)

    Tolle Seite und fantastische Foto‘s !
    Super interessant, freue mich jetzt noch mehr auf unseren Urlaub auf Boa Vista !

  • #12

    Norbert (Donnerstag, 07 Februar 2019 20:22)

    Hallo Christian,
    Deine Bilder von den Kapverden sind wieder sehr aufschlussreich und schön. Das erspart mir auch selbst dorthin zu fliegen. Ingrid sagte dazu: "Siehste, da ist nicht los, blos Wüste und Steine."
    viele Grüße, auch an Renate.

  • #11

    Cornelia Dausend (Donnerstag, 07 Februar 2019 17:06)

    Habe heute eure neue Reiseseite gesehen und bin wieder einmal wieder sehr begeistert, über diese schönen Fotos. Erinnert mich ein wenig von der Landschaft her an meine Reise nach Tunesien. Ein sehr gelungener Beitrag. Danke für die Eindrücke.

  • #10

    Heike El Shoura (Freitag, 14 Dezember 2018 21:59)

    Hallo Christian,
    tolle Webseite, schöne Fotos und Reiseberichte.
    Ich habe einige Jahre in Ägypten gearbeitet und Hurghada ist halt wirklich nur zum Strandurlauben geeignet. Wenn man mehr sehen will, muss man bei einem guten Reiseveranstalter eine Nilkreuzfahrt buchen. Es liegt alles km-mäßig sehr weit auseinander und meist am Nil entlang. Viele fuhren auch von Sharm-el-Sheikh aus in den Sinai, aber ob man das im Moment noch so kann? Das Militär kontrolliert sehr viel...Aber die Ostwüste soll auch lohnen. Ich selbst habe wie gesagt gearbeitet und deswegen kaum mehr gesehen als die Pyramiden, die (heruntergekommene) Zitadelle und das Museum.
    Liebe Grüße
    Heike

  • #9

    Nila (Montag, 15 Oktober 2018 13:44)

    Tolle Homepage, mit so vielen Fotos und Postkarten. Hat Spaß gemacht sie durchzuschauen. Liebe Grüße aus Leipzig

  • #8

    Verena (Freitag, 09 Dezember 2016 20:09)

    Hallo Christian,
    ich habe gerade die Maulwurf-Postkarte bekommen.
    Nun stöber ich auf Deiner Homepage und stelle fest, dass ich zwar nicht gerne reise. Aber ich mag Tucholsky, Kraus und kann bei Marx mitreden. Außerdem waren mein Mann und ich schon im Zoo Köln und Duisburg. Wir sind Tierfreunde und gehen gern in gute Zoos. Wir haben eine sehr niedliche Bernhardinerin.

    Viele Grüße

    Verena

  • #7

    Julia (Dienstag, 28 Juli 2015 11:31)

    Hallo aus Russland, Irkutsk))
    Du hast von mir die Katzenpostkarte bekommen und Ich hoffe dass diese Postkarte gefiel dir)))
    Viele Grüße aus dem Russland)
    Julia

  • #6

    Carla (Donnerstag, 23 Juli 2015 17:09)

    Greetings from Italy ! I am glad you liked my postcard with the kitten.
    Sorry I could not find the page with pictures of your cat, the link www.hcnapp.de/unsere-katze.mlinka/ is not working
    To celebrate Postcrossing 10th anniversary, maybe you would like to check my entry https://www.postcrossing.com/10years#carlafed
    and, if you like, add to fav
    Thank you <3
    Hoping you are doing great and wish you all the best
    Carla

  • #5

    Olaf Pape (Montag, 20 Juli 2015 18:43)

    Du hast von mir die Katzenpostkarte bekommen.
    Meine Frau und ich waren im Juni auf Fahrradtour im Spreewald.
    Wir haben unter anderem auch in Lübben übernachtet. (im Hotel Spreeblick.
    Viele Grüße aus dem Norden
    Olaf

  • #4

    Inge (Mittwoch, 25 Februar 2015 20:15)

    Ja ganz toll wieder mal bei Dir
    rein zuschauen.Schöne Artikel
    und Bilder!
    Danke für Dein Eintrag Inge's
    Amerika! Meine Kinder waren begeistert genau wie Ich!
    LG Inge

  • #3

    Patrick H. (Freitag, 19 Dezember 2014 20:03)

    Hallo Ihr 2! Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Ausserdem wünsche ich Euch Gesundheit und weiterhin viel Reiselust!
    Grüße von Patrick H. aus Z. bei B.

  • #2

    Petra Jennessen (Montag, 03 November 2014 07:20)

    Einen schönen guten Morgen aus Hückelhoven,
    auch wenn alle Einträge weg sind...was ich sehr schade finde, habe ich mit großem Interesse die Bilder von La Palma gesehen. Sehr, sehr schön. Eine tolle Insel.
    Freundliche Grüße
    Petra Jennessen

  • #1

    Napp (Samstag, 18 Oktober 2014 12:27)

    Leider ist durch einen technischen Fehler mein gesamtes Gästebuch
    gelöscht worden. Schade, es waren fast 200 Einträge vorhanden.