Tour de France 2017-Alsdorf-Düsseldorf-Luxemburg-Schumannseck-Nothum.

Traditionsgemäß haben wir wieder die Tour de France besucht.Die Besonderheit in diesem Jahr besteht darin,das die Tour auch durch unseren Wohnort Alsdorf verläuft,es ist die 2.Etappe,die unser deutscher Fahrer Marcel Kittel dann in Lüttich gewonnen hat.Die 1.Etappe war ein Einzelzeitfahren in Düsseldorf.Fotos von dieser Etappe sind auch eingestellt.Etappensieger war der Brite Thomas Geraint.

Nach der Durchfahrt in Alsdorf sind wir dann nach Luxemburg gefahren und hatten unseren Standort am Schumannseck-Nothum.Diese 3.Etappe verlief von Verviers-Belgien nach Longwy-Frankreich.Sieger dieser Etappe war dann der Slowake Peter Sagan.

Zur Vergrößerung der Fotos,diese anklicken.

Durchfahrt Alsdorf.

Auf diesem Video bin ich nach 4 Minuten 45 Sekunden auf der linken Seite beim Fotografieren zu

sehen,helles T-Shirt.

3.Etappe-Luxemburg-Schumannseck-Nothum.